Die sieben Zutaten

Entdecke unsere sieben Zutaten für Dein gedrucktes Mailing. Ruf uns an oder erfahre mehr: www.schoop.ch

Swiss Print Award 2017

Ende April waren wir erneut für den Swiss Print Award nominiert. Leider hat es dieses Jahr für einen Preis nicht gereicht. Wir sind aber dennoch unglaublich stolz auf unsere Arbeit für das Buch La cucina della nonna. In der Swiss Print Award-Publikation sowie in der Werbewoche wird unser Projekt vorgestellt. Schaut mal rein!

*Februar Block-Aktion*

Menschen kommen leichter auf Ideen, wenn sie Pausen einlegen, um einfache Routineaufgaben zu erledigen und die Gedanken ziehen zu lassen. Mit unserem Ideenblock kannst Du jederzeit deine Ideen aufschreiben, skizzieren oder malen.

 

Wäre das was für Dich, Deine Firma oder ein Kundengeschenk? Gestalte deinen eigenen Block oder wir übernehmen das für Dich. Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Projekte mit Dir und versprechen: «Mir sind do!»

 

Schreibe uns einfach: info@schoop.ch

Das Magazin Druckmarkt schreibt über uns. Witzig und gut getroffen, wie wir finden...

Liebe Agenturen. Wir haben auch für Euch das passende Rezept.

Schoop im Alltag

Schoop Imagebroschüre

Unsere erste und selbstgenähte Imagebroschüre ist fertig. Mit Kreativpapier, Weiss- und Lackdruck, Offsetdruck und einer Stanzung auf der Titelseite ist eine hochwertige Broschüre entstanden, die wir schliesslich auch noch durch die Nähmaschine gerattert haben. Et voilà:

Publisher Cover

Mit der April-Ausgabe des Publishers, der Schweizer Fachzeitschrift für Publishing und Digitaldruck, präsentieren wir unseren Weissdruck erstmals auf nationaler Bühne. Das Cover, welches mit unserer neuen Digitaldruckmaschine gedruckt wurde, nimmt Bezug

auf die Box «Schoop im Prozess», die wir letzten Herbst erfolgreich lancieren durften. Konzept, Gestaltung und Druck von Schoop Kommunikationsrezepte.

Swiss Print Award 2016

Wir freuen uns sehr, dass unsere Box «Schoop im Prozess» die brozene Medaille geholt hat. Mit dem Weiss- und Lackdruck sowie der Idee und der Gestaltung hat sie die Jury überzeugt.

Produktion Kurzfilm

Zusammen mit der Focus Format GmbH aus St.Gallen haben wir einen Kurzfilm realisiert. Der Film erweckt die Protagonisten der Schoop Box zum Leben und stellt Druck und Realität nebeneinander. Ein spannendes Projekt, dass zeigt, wie perfekt
Print und Film zusammenspielen.